dj4you - Ihre Wünsche sind mein Anspruch
dj4you - Ihre Wünsche sind mein Anspruch

Dj Disco (Berlin / Brandenburg)

..."ich fühl mich Disco"... der Text passt genau zu mir, wenn ich als Dj Disco gebucht bin

 

Der Name ist Programm....Disco....eine Mischung der tanzbaren Hits aus verschiedenen Musikrichtungen und Jahrzehnten, in einer Nacht zu einem Mix vereint. 

 

Die Gäste möchten Abwechslung und nicht immer "nur" eine Musikrichtung. Die "Jungen" mögen auch die Hits der 80er, 90er und 2000er. Die "Alten" möchten auch nach den aktuellen Hits aus den Charts tanzen. Die "Einen" mögen Rock und die "Anderen" mögen Pop usw..... Das ist genau die Anforderung der ich mich als Dj Disco stelle. 

 

Der musikalische Rahmen wird individuell aus das Konzept der jeweiligen Veranstaltung angepasst. 

 

Druckversion | Sitemap
© dj4you.eu

Anrufen