dj4you - Ihre Wünsche sind mein Anspruch
dj4you - Ihre Wünsche sind mein Anspruch

Meine Dj-Biografie

Ich genoss schon als Kind eine musikalische Ausbildung. Mit 15 spielte ich als Keyboarder, merkte aber nach kurzer Zeit, dass die Massen auch anders zu begeistern sind. Also fing ich mit 16 an, erst auf kleineren und später auf größeren Events, für alle Anlässe als Dj / Moderator zu wirken. 

 

1990 mussten dann schnell zwei Plattenspieler her um das Mixen zu erlernen, was mir aufgrund meiner musikalischer Ausbildung nicht schwer fiel. Als sich dann die 4-jährige Publikumserfahrung und die Mixtechnik vereinten, kamen die ersten Angebote größerer Clubs. 1992 bekam ich  die Möglichkeit für 4 Jahre als Resident-Dj, im damals regional angesagtesten Club "FLASH-LIGHT", aufzulegen. Dort organisierte ich mehrere größere Events mit bekannten Act´s und Dj´s, wie beispielsweise Genlog, RMB, Hardsequenzer (Hardy Hard), Dj Hooligan (Da Hool) und Ravers Nature. In der Zeit entstand der Kontakt und die feste Zusammenarbeit zu einem weiteren Club, dem "Linientreu Berlin", wo ich bis Ende der 90-er mindestens einmal monatlich auflegte. Ab 1997 bis 1998 war ich Mitglied in der Resident-Dj-Crew im Heizhaus Parchim.

 

Anfang 1998 trugen neue Ideen und Konzepte dazu bei, dass ich zurück nach Berlin ging, um mich in einigen Underground-Clubs auszuprobieren. Aber bald kam ich zu der Erkenntnis, dass mir nur ein Style auf längerer Sicht eher langweilig erschien. Daher kam mir das Angebot des Clubbetreibers der Brotfabrik Mitte 1998 sehr gelegen. Dort konnte ich mich dann wieder mit der gesamten Bandbreite der elektronischen Musik beschäftigen. Im Jahr 2000 wurde, gemeinsam mit Dj N-rico, das Projekt das "DJ-TEAM ELECTRON" gegründet und es folgten weitere Clubs wie das "Crazy" in Friesack und die "Beatfabrik" in Marwitz.

 

 

...ab 2007

 

In seit einigen Jahren bin ich meistens solo als Dj auf vielen Veranstaltungen unterwegs. Je nach Konzept kann man mich als "Dj Electron", "Dr.Disco" oder als "Dj Carsten Göbel" antreffen. Dabei ist mein Style immer identisch - einfach nur gute Musik - egal in welcher Richtung der Musikkultur. 

Dj Dr. Disco / Carsten Göbel

stehen für Party Pur....

Musik ist Prorgamm...alle Hits unabhängig vom Genre, werden perfekt musikalisch abgestimmt und die Gäste feiern

Dj Electron (Berlin)

steht für Clubsound...

Alles begann in einem Jugendclub in meiner Heimatstadt Zehdenick. Der Dj spielte lieber Schach und nicht die angesagten Hits. Bei einer Beschwerde, meinte er: "Mach es doch besser!". Also bewarb ich mich bei einem Lehrgang zum Schallplattenunterhalter....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© dj4you.eu

Anrufen